Neue Weltbeschreibung & Trions Münzen

Im Active Underground Blog hat Sebastian eine frühe Fassung des Reiches Alusru veröffentlicht:

Alusru ist eines der Kleinreiche im Westen Paleas. Die Landstriche am schmalen Meerzugang sind – bis auf die Mündung des Mistra – nahezu ausgestorben. Die Temperaturen erreichen hier in einigen Tälern bis zu 60 Grad und es weht manchmal tagelang kein Lüftchen. Anders sieht es weiter im Landesinneren aus, wo durch eine Laune der Natur tropisches Klima vorherrscht und es ständig regnet – so kommt es einem zumindest vor. Das Wasser sammelt sich in dem gewaltigen Strom des…

Weiterlesen im Active Underground

Man darf gespannt sein wie die endgültige Fassung aussieht. Auf jeden Fall klingt es schon sehr interessant und lädt zu spannenden Abenteuern ein.

Desweiteren wurde eine druckbare Version der Münzen Trions veröffentlicht. Damit kann man sich nun seine eigenen Münzen aus Pappe oder ähnlichem herstellen. Zum Artikel