[Cthulhu] Dokumente und anderes Spielmaterial

Wer hat sich das nicht schon mal gewünscht? Man sitzt mit seiner Cthulhu Runde am Spieltisch und der Spielleiter erzählt von einem Telegramm, oder einem Zeitungsbericht, oder… . Wäre es da nicht toll eben erzähltes auch selbst in die Hand zu bekommen? Sich alles einfach mal selbst durchlesen zu können? Das kann man. Und zwar damit:

  1. HPLHS Free Prop Documents – Eine große Auswahl an Dokumenten für die 1920er. Unter anderem auch sehr vieles für Arkham.
  2. Pegasus Forum – Hier gibt es eine kleine Auswahl an Dokumenten, vorrangig Deutsch (Einige Sind nicht mehr erhältlich, aber auf der letzten Seite des Beitrags befinden sich noch ein paar Sachen).
  3. Cthulhus Treasure Box – Eine sehr große Sammlung von Bildern, Briefen, Dokumenten und vieles mehr.
  4. New York Times – Kostenlose echte Zeitungsartikel von 1851 bis 1922.
  5. Historical Newspapers – Eine Sammlung mehrerer Amerikanischer Zeitungen.

Das war es erstmal. Ich hoffe ihr kanntet nicht schon alles und könnt damit eurer nächsten Runde zu ein wenig mehr Atmosphäre verhelfen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.